Aktuelles

Grußwort des Königspaar 2022

Liebe Schützenbrüder, liebe Bad Westernkötterinnen, liebe Bad Westernkötter, verehrte Gäste,

Endlich hat das Warten ein Ende. Nach den vergangen zwei Jahren ohne ein einziges Schützenfest sind wir nun wieder mitten drin und holen alles nach.

Unsere Freude ist riesig, kaum in Worte zu fassen. Nun dürfen wir endlich den Höhepunkt einer außergewöhnlichen aber dennoch schönen Regentschaft mit Euch zusammen am 3. Wochenende im Juli bei uns im Heilbad feiern.

Einen kleinen Vorgeschmack gaben uns schon die vielen tollen Schützenfeste in unserer Region. So können wir zumindest von uns behaupten, das Feiern haben wir in der Zeit nicht verlernt.

Somit wünschen wir allen Schützenbrüdern und Gästen aus Nah und Fern ein unvergessliches, schönes Feiern und Beisammensein auf unserem Schützenfest.

Wir möchten uns gerne noch bei allen, die uns in der Zeit tatkräftig und helfend zur Seite standen, herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an unseren Hofstaat, der uns immer und überall unterstützt hat.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon jetzt alles Gute. Wir freuen uns auf schöne, gesellige und harmonische Schützentage.



Björn und Pia Geist