Aktuelles

Generalversammlung mit Ausblick auf das Schützenfest und die Jungschützenparty

Der Vorstand ehrt die Gewinner des Schießvereins. V.l. Oberst Meinolf Rath, Schützenkönig René Rieke, Hans-Jürgen Sellmann, Franz Rieke, Bernd Vollmer, Karl-Heinz Ruf, Bernhard Knoche, Norbert Thiel, Ludwig Ruf, Bernhard Schäfer, Major Hendrik Henneböhl

Bad Westernkotten. Zur Generalversammlung begrüßte Oberst Meinolf Rath am Samstagabend die Bad Westernkötter Schützen in der Schützenhalle. Rath gab schon Mal einen Ausblick auf das diesjährige Schützenfest und betonte, dass die Planung bislang super laufen würde. Außerdem konnten in der Versammlung noch die Preisträger des Schießwettbewerbs ausgezeichnet werden und Rath dankte dem Schießverein für die tolle Organisation der Veranstaltung. Abgeräumt hatte vor allem die Ehrenkompanie. Unter dem Punkt Verschiedenes konnte dann noch die neue kleine Theke im vorderen Bereich der Halle vorgestellt werden. Diese wurde mit neuer Beleuchtung und Monitoren verschönert. Zusätzlich geht es mit großen Schritten auf die Jungschützenparty am sechsten April zu, die erstmals stattfindet. Der Verein rief dazu auf, dass sich noch einige Helfer einbringen sollten.